Rückblick auf die Singwoche in Selb/Silberbach

Singwoche in Selb/Silberbach vom 21. bis 26. Mai 2013

32 Sänger/Innen trafen sich in diesem Jahr in Selb/Silberbach um gemeinsam zu Singen und Gott damit die Ehre zu geben.

Musikreferent Thomas Wagler hatte für den Gottesdienst am Sonntag einige Lieder ins Auge gefasst, so dass wir gleich am Nachmittag des Anreisetages mit der ersten Probeeinheit begannen. Die nächsten Tage gestalteten sich bunt gemischt: Zwischen den gemeinsamen Mahlzeiten wechselten sich Bibelarbeiten und Singen in gutem Einklang ab; auch blieb genug Zeit, die Freizeit in froher Gemeinschaft zu genießen. Verschiedene Pfarrer/Innen und Prediger legten uns in den Bibelarbeiten das Wort aus und es blieb noch genug Zeit, einige Lieder aus dem Repertoire für das Bundessängerfest 2014 in Spremberg einzustudieren.
Leider waren die Tage in Silberbach mit Regen und Kälte gesegnet, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.
Nach der Generalprobe und einem bunten und fröhlichen Abschlussabend am Samstag rundete der Gottesdienst am Sonntagmorgen in der Stadtkirche Selb unsere Singwoche ab. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr! (Egon Buchholtz)

zur Blog-Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)