Singsonntag in Bielefeld

Am 22. September 2013 war in der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Bielefeld ein Sonntag, wo junge und alte Menschen den ganzen Tag lang zusammen gesungen haben.

Zum Mittagessen gab es Pizza, die man zuvor bestellt hatte. Um 18:00 wurden die geprobten Lieder dann im Gottesdienst vor der ganzen Gemeinde vorgetragen.

Menschen zusammen diesen tollen „Singsonntag“ zu veranstalten. Allen hat es Spaß gemacht und wir hoffen, dass es bald wieder so ein tolles Event bei uns in der Gemeinde gibt. Geplant ist es schon. Am 26. Oktober 2014 soll es wieder einen „Singsonntag“ in der LKG Bielefeld geben. Jeder, der Spaß am Singen hat, ist herzlich eingeladen.

Maike Sander (11), LKG Bielefeld

zur Blog-Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)