Hochzeit zu Kana – Musical 2015

Musicalwoche für Kinder in Eibelshausen

Am Dienstag fing die Musicalwoche mit einer Übernachtung im Gemeindehaus an. Es gab ein tolles Programm mit Casting, Nachtwanderung, Film, Rollenverteilung und viel Pizza. Der nächste Morgen begann mit einem gemeinsamen Frühstück.

Und endlich kam unsere erste Probe in der Kirche. Wir lernten zusammen mit Jürgen Groth viele neue Lieder kennen. Um 16 Uhr endete unser erster Probentag. Wir wurden jeden Tag mit einem leckeren Mittagessen verwöhnt. Jeden Morgen gab es eine Andacht mit Holger Gerhardt und der Hilfe von Puppe Alex. So vergingen die Tage schnell, bis zur Generalprobe am Samstag. Zum ersten mal waren die Band und die Ton-Techniker dabei. Die Musiker wurden von Jürgen damit überrascht, dass auch sie eine Solostrophe singen sollten. Diese wurde am Sonntag, dem Tag der Aufführung im Familiengottesdienst, super gemeistert.

Die Aufführung verlief reibungslos und die Zuschauer waren begeistert. Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten jede Menge Spaß!

Antonia, (12) Claire (11), Emma (11) und Zoe (11)

Kleine Galerie

zur Blog-Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)