Fernsehgottesdienst vom Chorfest 2019 in Eisenach

Chorfest Eisenach: Erneute Ausstrahlung auf Bibel TV

Zwar liegt unser letztes Chorfest nun schon bald zwei Jahre zurück, aber jetzt gibt es die Gelegenheit, sich noch einmal mit in den großen Festgottesdienst in die Werner-Aßmann-Halle in Eisenach mit hinein nehmen zu lassen. Bibel TV sendete am vergangenen Sonntag, 2. Mai, um 11.30 Uhr ein weiteres Mal die Aufnahme des ERF. Es singen und musizieren ca. 400 Sängerinnen und Sänger, Instrumentalisten, der Kinderchor Hüttenberg, die SoulTeens Hüttenberg und der Gospelchor Eisenach. Die Ansprache hält Arno Backhaus. Das Chorfest fand am 25./26. Mai 2019 in Eisenach statt.

Zum Fernsehgottesdienst

zur Blog-Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)